Music - Our Stage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Serdar - 61. Musicvideo

2 verfasser

Nach unten

Serdar - 61. Musicvideo Empty Serdar - 61. Musicvideo

Beitrag  Serdar So Okt 10, 2010 4:43 pm

Über Nacht wurde ein neues Musikvideo gedreht, das Musikvideo promoted den neuen Song Pink Key, der auch auf der Single Pink Key/Last Day drauf sein wird. Anfangs warte ich in der Schule und gucke die ganze Zeit auf die Uhr und langweile mich dahin. Dann wenn der Chorus anfängt sieht man kurz davor, wie ich die große Schule auf dem Schulhof im Winter (aber noch ohne Schnee) verlasse. Dann geht das Video los in einem plüschigem Raum. Very Happy mit 3 Tänzern und mir, es gibt auch Szenen wie ich mit den 3en in dem plüschigem Raum (Drinne sind Süßigkeiten dekoriert) vorne stehe und einfach so just for fun etwas machen. Dann sieht man mich auf einer Straße abends Lichter sind bunt und Weihnachtlich und die Stadtmitte ist halb leer, nur ein paar Paare spazieren rum. Dann sieht man eine Szene, wie ich in einem weißen unbedachtem Auto mit einer Freundin einmal quer im bunten Lichterschein durch die Stadt fahr, ich sitz hinten auf dem Sitz. Sie fährt. Very Happy Vor dem 3. Chorus sitzen wir dann in einem riesen großen Stau und die Kamera fährt weg, sodass man die ganze Straße mit den Menschen sieht. Dann sieht man eine Szene wie ich in Karstadt Hannover... XD einmal um die Ecke gehe und dann fängt der 2. Chorus an und mehrere Tanzen im Takt. Dann gibts Szenen wie wir Parfüms sprühen und Geschenke rum werfen in Karstadt und lachen. Dann sieht man mich nochmal alleine auf einem weiten beleuchtetem Platz wie ich hoch schaue und an den jemanden denke, der mich eigentlich nicht liebt, aber ich... und dann gibts auch eine kurze Szene wie ich vor einem großen Weihnachtsbaum in der Stadt rum albere. Dann sieht man eine Szene in der dieses mal 4 Tänzer und mich zu finden sind, im selben plüsch Raum, allerdings sieht man jetzt alles direkt von vorne und im Hintergrund sind ein Haufen gestapelter und süß verpackter Geschenke. Dann die letzte Szene, wie ich mit einer Freundin ein Schloss mit einem pinken Schlüssel auf mache und in den pinken Raum gehe.

Die Szenen sind alle gemixt, also nicht direkt eine nach der anderen, jede Szene wird öffters gezeigt. Very Happy

Namie Amuro - Pink Key. ;D

Öffters kommt mal dazwischen wie ich in der Stadt spaziere, die letzte Stadtszene sieht man von unten gesehen, wie ich Hände reibend an einem Creps Stand vorbei gehe. ^^ und als aller letztes wie ich auf dem riesen Platz quer durch gehe, alleine man sieht nur ein Pärchen Arm in Arm das dort lang geht und es fängt auch an zu schneien.
Serdar
Serdar
Admin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 30
Ort : Nähe von Hannover

http://serdardiary.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Serdar - 61. Musicvideo Empty Re: Serdar - 61. Musicvideo

Beitrag  Misa So Okt 10, 2010 6:25 pm

Ich bin sehr gespannt das Video zu sehen ^^
Misa
Misa
Admin

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 34

https://musicourstage.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Serdar - 61. Musicvideo Empty Re: Serdar - 61. Musicvideo

Beitrag  Serdar So Okt 10, 2010 9:59 pm

Am 15.10.2010 kommt das Musikvideo um 00:00 Uhr ins Amerikanische Fernsehn auf MTV das heißt in Deutschland um 12 Uhr auf MTV und VIVA und um 00:00 Uhr (16.10.2010) auf der östlichen Seite der Welt, je nach Zeitzone, alles über MTV.
Serdar
Serdar
Admin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 30
Ort : Nähe von Hannover

http://serdardiary.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Serdar - 61. Musicvideo Empty Re: Serdar - 61. Musicvideo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten